Blue Flower

Generator für die Mischin-Spulen erwerben


Der Signal Generator AG051F-PAM mit CE- Kennzeichnung ist eine Vorrichtung, in deren Gehäuse sich der Generator und sein Verstärker befinden, die ihre Energie vom transformatorischen Speisungsblock beziehen, was weniger hochfrequente Harmonien verursacht. Die Speisung erfolgt mit 230 Volt. Der Generator ist einfach in der Bedienung und erfordert keine besonderen technischen Vorkenntnisse. Es reicht aus, das Gerät mit entsprechendem Schalter einzuschalten und die Arbeit kann begonnen werden. Zum Anschluss der Spulen wird der Ausgang BCN verwendet. Die Reihenfolge der Anschlüsse der Spulen spielt dabei keine Rolle. Man kann die Kapazität des Ausgangssignals mithilfe des Amplitudenumrichters auf 50% reduzieren, oder 100% Kapazität nutzen, aber 2 Vpp nicht überschreiten. Stromstärke bei Belastung beträgt 300-500mA. Die Qualität der Zusammensetzung des Generators garantiert störungsfreie Arbeitsfähigkeit während einer langen Laufzeit.

Besonders wichtig bei der Ausarbeitung einer neuen Technik
ist die Möglichkeit, die Betriebsfrequenz anzupassen, da verschiedene Parasiten
unterschiedliche Frequenzempfindlichkeit aufweisen. Mit unserem Generator
können wir nicht nur die Amplitude des Arbeitssignals variieren, sondern auch
die Ausgangfrequenz von 200 kHz bis 500 kHz variieren.

Wenn die Spule mit einem lackierten Draht im Durchmesser von 0.5mm gebaut wird, beträgt die Gesamtlänge des Drahtes 10-12 Meter. Der innere Durchmesser beträgt ca. 20mm, der äußere 120-130mm. Solch eine Kapazität arbeitet deutlich intensiver mit kleinen (im physikalischen Sinne) problematischen Gebilden wie Viren oder Pilzerkrankungen, kann dazu beitragen, vernarbtes Gewebe schnell zu normalisieren und Heilungsprozesse zu beschleunigen.

Sollten Fragen oder Schwierigkeiten bei der Bestellung aufgetaucht sein, kontaktieren Sie uns per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!